Die Grothe IT Service GmbH und innovaphone setzen ihre Erfolgsgeschichte fort, denn wir haben die Rezertifizierung als innovaphone Partner Advanced V14 erfolgreich bestanden. Seit unserer Zusammenarbeit ab Version V12 haben wir mit innovaphone eine langjährige Partnerschaft aufgebaut. Mit der Zertifizierung erfüllen wir die strengen Anforderungen von innovaphone und zeigen unser Engagement bei der Bereitstellung von Kommunikationslösungen. Diese Rezertifizierung unterstreicht nicht nur unsere technische Kompetenz, sondern auch unseren anhaltenden Erfolg als zuverlässiger Partner für innovative Kommunikationstechnologien.
Status: innovaphone Partner Advanced V14 (iP Advanced)
Das innovaphone Partner Advanced Level ist die zweite Zertifizierungsstufe des innovaphone Partnerprogramms. Um iP Advanced zu werden, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt werden:
- Voraussetzungen einer iP Connect Partnerschaft (u.a.):
- mindestens ein aktuell geschulter innovaphone Technician Connect (iT Connect).
- Teilnahme am innovaphone Sales Training
- Regelmäßige Weitertbildungen durch Abschluss eines innovaphone Plus Firmenabonnements
- wir beschäftigen mindestens einen aktuell ausgebildeten innovaphone Technician Advanced (iT Advanced) mit Prüfung und Zertifikat.
- Schulung des Vertriebsteams über die gesamte innovaphone Produktpalette.
- Projektmeldung über das Partnerportal
Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft
Die erfolgreiche Rezertifizierung als Partner Advanced V14 für innovaphone markiert somit einen weiteren Meilenstein in unserer langjährigen Partnerschaft mit innovaphone. Seit unserem Kennenlernen in der Version V12 haben wir eine echte Partnerschaft aufgebaut, die auf Vertrauen und gemeinsamen Erfolgen basiert. Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur die hohen Anforderungen von innovaphone erfüllen, sondern auch unser technisches Know-How immer wieder unter Beweis stellen können. Als Teil der innovaphone Partner Advanced-Familie sind wir bereit, unseren Kunden die besten Kommunikationslösungen anzubieten und sie bei ihren digitalen Herausforderungen zu unterstützen.