FLEXIBLE MANAGED SERVICE PAKETE FÜR IHREN BEDARF

Mit unseren Managed Services haben wir maßgeschneiderte Pakete entwickelt, die jeweils unterschiedliche IT-Lösungsbereiche abdecken. So haben Sie die Flexibilität, sich Ihre IT-Betreuung ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen zusammenzustellen.

Wählen Sie aus unseren Einzelpaketen:

K
L
Managed Backup

  • Datensicherung nach individuellen Anforderungen
  • Monatliche Wiederherstellungstests
  • Wiederherstellung
  • Recovery Plan
  • Überwachung der Backup-Funktionalitäten + Fehlerbehebung

K
L
Managed Backup +

Zustätzlich zu Managed Backup:

  • Cloudbasierte Disaster-Recovery-Umgebung
  • Notfallplan iVm. Wiederherstellungsplan (inkl. jährlicher Revision)
  • Jährlicher Wiederherstellungstest inkl. Arbeitsumgebung

K
L
Patchmanagement

  • Updates von Betriebssystemen
  • Updates von Standardsoftware
  • Schwachstellenüberwachung der Betriebssysteme und Software
  • Bereitstellung eines Software-Kiosk
  • Zentrale Softwareverteilung

K
L
Mobile Device Management

  • Erarbeitung von Unternehmensrichtlinien (Compliance)
  • Compliance-Überwachung der Geräte
  • Fernlöschen von Geräten
  • Benutzerspezifischer Gerätesupport
  • Bereitstellung eines Applikation-Kiosk

K
L
Managed Firewall

  • Überwachung der Firewall
  • Zurverfügungstellen von zertifizierter Hard- und Software
  • Einrichten und Nachhalten von SSL-Inspektion
  • Anpassen von Kundenanforderungen
  • Regelmäßige zeitnahe Updates

K
L
Managed Endpoint Security

  • Überwachung der Endpoints mithilfe von KI
  • Neuste XDR-Technologie
  • Monitoren der Cybersicherheit

K
L
Managed Desktop

Leistungen pro Arbeitsplatz:

  • Notebook
  • Softwarepaket (Microsoft 365, Business Premium, Spam-Filter, GoBD-konformes Mailarchiv, E-Mail-Security mit ATP, E-Mail-Signaturmanager, Endpoint-Virenscanner)
  • Hardware-Monitoring
  • Software-Security-Monitoring
  • Patchmanagement
  • Managed Mobile Device
  • Managed Microsoft 365-Backup
  • Managed Awareness-Trainingservice

DIE VORTEILE UNSERER MANAGED SERVICES IM ÜBERBLICK

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen – schnell, kompetent und lösungsorientiert. Egal, ob präventive Maßnahmen, schnelle Fehlerbehebung oder gezielte Unterstützung: Sie können sich auf uns verlassen. Bei uns ist Ihre IT in besten Händen!

Ein fester monatlicher Betrag deckt alle vereinbarten Leistungen ab – ohne versteckte Gebühren oder unklare Abrechnungen. Dank dieser Planbarkeit behalten Sie Ihre IT-Kosten im Griff und vermeiden unvorhersehbare Ausgaben durch stundenbasierte Abrechnungen.

Unsere Servicepakete sind so flexibel wie Ihre Anforderungen. Statt starrer Standardlösungen passen wir unsere Leistungen genau an Ihre Bedürfnisse an. Egal, ob Sie mehr Sicherheit, schnelleren Support oder spezielle Monitoring-Services wünschen.

Durch gezielte Prozessoptimierung halten unsere Managed Services die Kosten gering und minimieren IT-Ausfälle. 

UNSERE LEISTUNGSPAKETE IM ÜBERBLICK

  • Hardware Monitoring
  • Security Monitoring
  • Gezielter Support auf Anfrage
  • Backup
  • Patchmanagement
  • Mobile Device
  • Firewall
  • Endpoint-Security
  • Desktop
(Basis-Service inklusive)
  • IT-Infrastrukturmanagement
  • IT-Security / Datensicherheit
  • Anwender-Support / Helpdesk
  • Arbeitsplatzmanagement
  • Proaktive IT-Beratung
Support Icon